Urologische Endoskopie (Holweide)

 

Wer sind wir?
Wir sind ein wachsendes Team von derzeit acht Mitarbeitenden. Zu unseren Aufgaben gehört die Vorbereitung von Operationen, Eingriffen und Untersuchungen sowie die Assistenz bei diesen. Außerdem kümmern wir uns um die Nachbereitung und Dokumentation von Röntgen- und Eingriffszeiten. Zuletzt führen wir Konsiliartätigkeiten im Krankenhaus Merheim durch.

Was macht uns aus?
Bei uns herrscht eine familiäre Atmosphäre. Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt wird bei und großgeschrieben. Was unsere Tätigkeit ausmacht? Eine sehr gute interdisziplinäre Zusammenarbeit etwa mit der Pflege, Anästhesie oder Urologie, wenig Dokumentationen und einen Rufdienst statt Anwesenheitsbereitschaft. Neue Mitarbeitende dürfen sich zudem auf eine umfassende Einarbeitung freuen. 

Was wünschen wir uns von Ihnen?
Bislang haben wir eine niedrige Fluktuation. Das soll am liebsten auch so bleiben. Darum wünschen wir uns neue Mitarbeitende, die bereit sind, in einem geilen, sich verjüngenden Team zu arbeiten. Zudem sollten Kolleg*innen einmal wöchentlich und maximal einmal monatlich (meistens alle zwei Monate) den Rufdienst übernehmen. Im Rufdienst sollten die Mitarbeitenden innerhalb von 30 Minuten im Haus sein.

Toll wäre es natürlich, wenn neue Mitarbeitenden bereits über eine Fachweiterbildung Endoskopie oder als Praxisanleiter*in verfügen. Bei Interesse bieten wir eine Weiterbildung in der Endoskopie (bezahlt und mit Lohnfortzahlung) an. Eine Weiterbildung zur Praxisanleitung ist ebenfalls möglich. 

Kontakt

Für allgemeine Fragen:
Pflegedienstleitung Holweide

Für eine direkte Bewerbung:
0221 8907-13401
 Bewerbung-Pflege@kliniken-koeln.de

Bereiche/Funktionsbereich/Urol-Endo.jpg
Icon1

jüngstes Teammitglied: 35 Jahre alt, ältestes Teammitglied: 64 Jahre jung

Icon2

wir sprechen in unserem Team: Deutsch, Englisch und Kölsch

Icon3

für die nahe Zukunft planen wir einen Stammtisch