(ZIV) mit dem Schwerpunkt Gastroenterologie - Station B6 (Holweide)

Unser Motto: Pflege auf Augenhöhe im Zentrum für interdisziplinäre Viszeralmedizin!

Wer sind wir?
Auf unserer Station betreuen wir Patientinnen und Patienten mit gastroenterologischen und onkologischen Krankheitsbildern. Wir sind offen, vielseitig und multikulti. Durch unsere enge Teambildung sind wir seit Jahren konstant, aber haben ein offenes Ohr für Neues. Toleranz untereinander ist uns wichtig.

Unser Wissen ist groß und wir freuen uns auf neue Kollegeninnen und Kollegen, die uns unterstützen und die Station voranbringen.

Weiterbildungen werden bei uns auf der Station großgeschrieben: Vom Praxisanleiter*in über Wund-, Schmerz- und Diabetesmentor*in bis hin zur onkologischen Fachkraft ist alles möglich.  Wir fördern außerdem Auszubildende aller Kurse, sowie Schülerpraktikant*innen und Student*innen im Pflegepraktikum. Ein offener Austausch und die Nachwuchsförderung sowie die Weiterentwicklung unserer Kolleg*innen sind uns sehr wichtig. 

Wir freuen uns über Zuwachs im Team!

Kontakt
Für erste Informationen:
Ralf Gerding-Busch, Stationsleitung
0221 8907-12253
 GerdingBuschR@kliniken-koeln.de

Für allgemeine Fragen:
Stephanie Endberg, Pflegedienstleitung
 EndbergS@kliniken-koeln.de

Jetzt bewerben

Bereiche/Innere_neurologie/B6.jpg
Icon1

18 Betten

Icon2

jüngstes Teammitglied: über 60 Jahre alt, ältestes Teammitglied: 22 Jahre jung

Icon3

wir sprechen in unserem Team deutsch, türkisch und französisch

Icon4

wir haben einen Stammtisch und treffen uns gerne zum gemeinsamen Austausch außerhalb der Station