Innere Medizin - Station B6 (Holweide)

Unser Motto: Beste Pflege für alle.

Wer sind wir?
Wir sind offen, vielseitig und multikulti. Durch unsere enge Teambildung sind wir seit Jahren konstant, aber haben ein offenes Ohr für Neues. Toleranz untereinander ist uns wichtig.

Unser Wissen ist groß und wir freuen uns auf neue Kollegeninnen und Kollegen, die uns unterstützen und die Station voranbringen.

Kontakt
Für erste Informationen:
Stationsleitung Ralf Gerding-Busch
0221 8907-2466
  GerdingBuschR@kliniken-koeln.de

Für eine direkte Bewerbung:
Stephanie Endberg, Pflegedienstleitung
 endbergs@kliniken-koeln.de

Bereiche/Innere_neurologie/innere-medizin-team-kliniken-koeln-holweide.jpg
Icon1

22 Betten

Icon2

jüngstes Teammitglied: 70 Jahre alt, ältestes Teammitglied: 22 Jahre jung

Icon3

wir sprechen in unserem Team deutsch, türkisch und französisch

Icon4

wir haben einen Stammtisch und treffen uns gerne zum gemeinsamen Austausch außerhalb der Station